Geboren 1966 im Jahr des Pferdes.

Als Top mag ich die etwas sanftere Gangart bei meiner Lieblingsdisziplin dem "D" des BDSM.

Also des Auslebens der Dominanz über / mit der Partnerin.

Dies zeigt sich besonders bei einer neuen Partnerin, welche ich sehr  gefühlvoll in die Welt des BDSM einführe.

Damit möchte ich auch gleich mit einem Vorurteil gegenüber BDSM und insbesondere SM aufräumen.

Es geht nicht darum jemandem physische Schmerzen um des Schmerzes willen zuzufügen, sondern  um eine sehr intensive Spielart der Sexualität.

Dazu gehört die Abpsrache der Praktiken und der individuellen Grenzen eines Jeden.

BDSM ist eine sehr intensive sexuelle Spielart mit reichlich Tiefgang......

...in diesem Sinne wünsche ich Allen eine sehr schöne Zeit im Ausprobieren neuer Wege.....


-exercitatio artem parat-